Starke Leistung von Steffi beim Bundessichtungsturnier der u17 in Abendsberg
An diesem Tag konnte Steffi alle Kämpfe mit Ippon vorzeitig beenden und holt souverän die Goldmedaille 🥇.Damit konnte Steffi auch
WeiterlesenAn diesem Tag konnte Steffi alle Kämpfe mit Ippon vorzeitig beenden und holt souverän die Goldmedaille 🥇.Damit konnte Steffi auch
WeiterlesenBVMM männlich Heute Morgen traf sich unsere U13, männlich. Gemeinsam auf zwei Teams aufgeteilt – Team rot und Team weiß
WeiterlesenAm Samstag den 16.09.2023 starteten morgens die jüngeren Judoka der U11 männlich bei der Berliner Vereinsmannschaftsmeisterschaft.Es traten 7 Vereine mit
WeiterlesenAm Samstag den 9.09 und Sonntag den 10.09. gab es für das Wettkampfteam das erste Kräftemessen in der neuen Saison.
WeiterlesenSo wie jedes Jahr stand auch dieses Jahr wieder das Sommercamp des Wettkampfteams an. Zahlreiche Judokas haben sich dafür ins
Weiterlesen