20. Mai 2024
NewsWKT-U10WKT-U11WKT-U13

Berlin Open u11 und u13

Am Samstag starteten die Altersklassen u11 und u13 bei den Berlin Open ins neue Wettkampfjahr. Für den einen oder anderen war es auch erst der erste Wettkampf außerhalb des PSV Olympia. In Gewichtsnahen Gruppen hatten alle mindestens 2 Kämpfe um sich mit den anderen Kämpfern zu messen.

Mit den Ergebnissen in der U11 wurde der PSV Olympia Dritter in der Mannschaftswertung. Bei der u13 konnten wir sogar Erster in der Mannschaftswertung werden. Super!

Ergebnisse:

U11: 

  1. Platz: Maxim, Paul, Jordi, Anna und Jonathan, 
  2. Platz: Klaas, Henry, Eric, Emil und Nika
  3. Platz: Tobias, Jonas und Laura

U13: 

  1. Platz: Felix, German, Nina und Kirill
  2. Platz: Benice, Spencer, Delia, Oskar, Anastasya und Finnian
  3. Platz: Lasse, Tilda, Malin, Ivo, Anton, Emil, Paul und Frieda 

Allen Platzierten herzlichen Glückwunsch!

Wir möchten uns bei den Eltern für die Unterstützung von den Rängen bedanken und bei unseren Kampfrichtern: Martin Lehmann, Anika Strobach, Paul Strobach, Celina Nöbel, und Lindo Sugata, die mit  vor Ort waren. Vielen Dank auch an Maria Schneehardt und Jens Stebner. 

Text: Jens

Anstehende Veranstaltungen