28. Februar 2024
Breitensport

Einladung zum Erwachsenentraining Ü18

Wir laden dich herzlich ein, an unserem Erwachsenentraining in deiner Region teilzunehmen. Neben dem Training für Kinder und Jugendliche in der Schule bieten wir auch spezielle Kurse für Erwachsene an – ja, auch für dich! Unsere Trainingsgruppen sind vielfältig zusammengesetzt und umfassen erfahrene Danträger, Wiedereinsteiger und sogar komplette Anfänger, die den besten Sport der Welt kennenlernen möchten.

Vielleicht hast du dich schon einmal gefragt, was genau ein O-Soto-Otoshi ist, ob man die Kesa-Gatame auch essen kann oder du den Harai-Goshi noch beherrschst. Diese Fragen kannst bei uns gerne erkunden. In den Trainingseinheiten machen wir natürlich nicht nur Judo, sondern auch Fitness, Ausdauer und Spiele. Judo ist sehr vielseitig.
Unsere Trainingszeiten sind wie folgt:


Montag 18:30 – 20:00 Uhr
Sonnenblumen – Grundschule
Radenzer Str. 16, 12437 Berlin

Mittwoch 19:00 – 20:30 Uhr
Kiezsporthalle Lichtenberg
Rudolf-Seiffert-Str. 37, 10369 Berlin

Donnerstag 18:30 – 20:00 Uhr
Merlitzhalle
Merlitzstr. 16, 12487  Berlin

Freitag 18:30 – 20:00 Uhr
Trelleborg Grundschule
Eschengraben 40, 13189 Berlin

Das Beste daran ist, dass du einfach vorbeikommen und unverbindlich hereinschnuppern können. Für die ersten Trainingseinheiten empfehlen wir bequeme Sportbekleidung, eine lange Sporthose und ein T-Shirt.
Wir freuen uns darauf, dich beim Training begrüßen zu dürfen!

Anstehende Veranstaltungen