18. Juni 2024
NewsWKT-U15WKT-U18

Wir waren beim Pokal der Optik in Rathenow….

Mit einer 9-köpfigen Delegation aus sieben U15 und zwei U18 Judoka unseres Vereins ging es am 09.06.2024 nach Rathenow. Am Tag der Europawahl sollten uns spannende und gute Kämpfe erwarten.

Pünktlich um 10 Uhr starteten die Kämpfe beider Altersklassen. Sehr erfreulich an diesem Tag war, dass unsere Kämpfer phasenweise sehr gut zeigten, was im Training über die letzten Monate trainiert wurde. Es klappte nicht immer alles, aber das Ergebnis zeigt eindeutig die sehr gute Richtung. Am Ende des Tages standen 3x Silber, 3x Bronze und ein 5. Platz in der U15 zu Buche und 1x Gold sowie 1x Bronze in der U18

Hier die Platzierungen im Überblick:

U15

2. Platz                 Spencer, Emil, Bruno

3. Platz                 Kaya, Ronja, Jonas

5. Platz                 Delia

U18

1. Platz                 Bennington

3. Platz                 Derik

 

Vielen Dank auch an die lautstarke Unterstützung von den Rängen und an unseren Kampfrichter Daniel.

Als Trainer begleiteten unsere Kinder Enrico und Mirko.

Bericht: Mirko

Anstehende Veranstaltungen