24. April 2024
NewsWKT-U10WKT-U11WKT-U13

Vorbereitung auf die Berliner Einzelmeisterschaften der u11 und u13

Am Samstag, dem 29. April, trafen sich unsere Wettkampfteammitglieder der u11 und u13 zusammen mit Judokas des SC Charis zum Vorbereitungstraining für die Berliner Einzelmeisterschaften am 06. und 07. Mai.
Es waren gute Trainingseinheiten bei denen die Kinder konzentriert noch einmal ihre individuellen Techniken am Boden und im Stand wiederholten und in den jeweiligen Randoris versuchten  diese umzusetzen. Bei vielen gelang das schon sehr gut.
Unsere Trainerassistenten und -interessenten Lisa, Lindo, Timo,  und Lauri haben das Training gut unterstützt und konnten den Kindern, durch ihre eigenen Erfahrungen als Wettkämpfer, mit guten Tipps und Ratschlägen bei den Randori-Runden helfen.
Zusammen mit den Trainern Jens Stebner, Paul Kramkowsky und Christian Kaczmarek vom SC Charis blicken wir zuversichtlich auf die kommenden Meisterschaften.
Allen Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg am kommenden Wochenende.

Anstehende Veranstaltungen