20. Mai 2024
NewsWKT-U11WKT-U13WKT-U15WKT-U18

Viel los auf den Judomatten in Brandenburg am vergangenen Wochenende

Am Wochenende starteten die U11, U13 und U15 in Strausberg und die U18 war in Vetschau.

In Vetschau konnte Tillmann gegen Elio den 3 Platz holen. Lisa verletzte sich im Halbfinale und konnte nicht mehr weiter kämpfen. Wir wünschen ihr gute Besserung.

In der U15 in Strausberg konnte Louis den 1. Platz holen. Derik und Isabelle holten Silber. Kaya und Bennington wurden Dritte.

Bei der U13 holte Jonas Gold, Ronja und Mira Silber, und Delia Bronze.

In der U11 holten Gold Amari, Felix und Kirill.  Silber geht an Frieda, Jonas, Helene und Klara. Bronze gewannen Lasse, Joe, Klaas, Jakob, Jordi, Henry, David,  Anna, Jonathan, Emil, Arthur, Marlon, Paul, Oskar ,Eric und Leopold.

Wir danken den Eltern und Trainern Maria Schneehardt, Enrico Wilsenack, Paul Kramkoswky und Jens Stebner  für ihre Unterstützung! 

Bericht: Jens

Anstehende Veranstaltungen