24. Februar 2024
NewsWKT-U18

U17 Frauen bei den Ruhr Games

In der letzten Woche fanden Ruhr Games in Nordrhein-Westfalen statt. Hier wurden zwei unserer Sportlerinnen, Steffi und Colin, durch die Sportschule nominiert. 

Colin startet mit zwei Siegen mit vorzeitigen Ippons. Im dritten Kampf hatte sie dann das Nachsehen und musste sich somit den Weg durch die Trostrunde erkämpfen. Sie konnte hier noch einen Kampf siegreich gestalten und darf sich am Ende über den 7. Platz freuen. 

Steffi startet in der Gewichtsklasse bis 44kg. Hier wird sie Poolsiegerin durch zwei vorzeitige Ippons. Im anschließenden Halbfinale hat sie leider das Nachsehen, darf sich aber über einen starken dritten Platz freuen. 

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und auch an die Trainer! 

 

Bilder: JVB 

Anstehende Veranstaltungen