28. April 2024
NewsWKT-U13WKT-U15WKT-U18

Treffen der Sportschüler des Vereins

Am Dienstag, 14.11.2023 trafen sich unsere Schüler des SLZB mit dem Vorstand und den verantwortlichen Trainern zu einem schon traditionellen Treffen. Nach kurzer Erwärmung gab es einen regen Austausch. Jeder Sportler erhielt etwas Equipment fürs Training. Um sich ein begehrtes Exemplar des neuen Yũki zu sichern, musste das Können auf der Bowlingbahn bewiesen werden.

Die anschließende Siegerehrung brachte einige Überraschungen mit sich. Die Eltern konnten dann im Anschluss an die körperliche Aktivität zu uns stoßen . Der Abend ist dann mit einem gemeinsamen Essen ausgeklungen.

Ein herzlichen Dank an die Organisatoren und die Eltern, die die Entwicklung unserer Sportler so hervorragend unterstützen.

Bericht: Mirko Fischer

Anstehende Veranstaltungen