24. April 2024
BreitensportNewsWKT-U10

Training der Besten

Am vergangenen Samstag, dem 16. März, versammelten sich fast 90 junge und  talentierte Athlet*innen für ein Training der Extraklasse. Es war kein gewöhnliches Training – es war ein Training der Besten. Unter den wachsamen Augen der Wettkampftrainer Mirko Fischer, Maria Schneehardt und Jens Stebner hatten die für das Wettkampfteam nominierten Judokas die Chance, ihr Können ein letztes Mal zu präsentieren.

 

Mit einer beeindruckenden Mischung aus Begeisterung und Einsatzbereitschaft zeigten die jungen Athleten, warum sie zu Recht für das Wettkampfteam ausgewählt wurden. Jeder Griff, jeder Wurf und jede Technik wurde mit viel Leidenschaft ausgeführt.

 

Das Frühjahrsturnier steht vor der Tür, und dort werden wir stolz alle neuen Mitglieder des Wettkampfteams vorstellen und offiziell in ihren verdienten Platz berufen. 

 

Anstehende Veranstaltungen