24. April 2024
Breitensport

Traditionelles Herbstturnier ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende fand in der Merlitzhalle das traditionelle Herbstturnier unseres Vereins statt. Mit über 440 Teilnehmern an beiden Tagen war es eine tolle Veranstaltung. Am Sonntag luden wir dann für die Jahrgänge 2006-2009 noch andere Vereine, darunter der Tus Hellersdorf, SV Rüdersdorf, TSV Rudow, Kaizen, SV Luftfahrt und SG Fernsehen, ein. 
 
Die Kämpfe waren spannend und boten den zahlreichen Zuschauern spannende Momente. Die Kämpfer*innen zeigten ihr Können und kämpften
um die begehrte Medaille. Es war erfreulich zu sehen, wie sehr sich die Teilnehmer*innen in ihren Kämpfen engagierten und das Erlernte angewendet haben. 
 
Neben den packenden Wettkämpfen war auch für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt. Ein herzlicher Dank geht an alle Eltern für die
zahlreichen Essensspenden. So konnten sich alle Gäste zwischen den Kämpfen stärken und das Wochenende in vollen Zügen genießen.
 
Besonders hervorzuheben ist das großartige Engagement der ehrenamtlichen Helfer, die maßgeblich zum Erfolg des Turniers beigetragen haben. Ohne ihre tatkräftige Unterstützung wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen. Es ist bewundernswert, wie viel Leidenschaft sie in die
Organisation und Durchführung investiert haben, um dieses Wochenende zu einem Highlight für alle Beteiligten zu machen.
 
Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch verdiente Sportler und Helfer geehrt, die sich in besonderer Weise für unseren Verein und das
Herbstturnier eingesetzt haben. Ihre Leistungen und ihr Einsatz wurden gebührend gewürdigt. Hier folgt noch ein ausführlicher Bericht. 
 
Insgesamt war das traditionelle Herbstturnier ein großer Erfolg. Es zeigte nicht nur die sportlichen Fähigkeiten der Teilnehmer,
sondern auch die Gemeinschaft und das Engagement, die diesen Sport so besonders machen. Ein herzlicher Dank geht an alle Beteiligten, die diesen
Tag unvergesslich gemacht haben. Wir freuen uns bereits auf das Weihnachtsturnier am 02. Dezember 2023.
 

Anstehende Veranstaltungen