27. April 2024
BreitensportJudo-Jugend

Adventure Camp – eine tolle Woche

Vom Samstag des 05. August bis zum Samstag 12. August fand unser aktionsreiches Adventure Camp statt. Dieses Jahr verschlug es uns in die Alpen des schönen Österreiches.

Mit über 30  Mitgliedern starteten wir in eine schöne Woche mit vielen spektakulären Aktivitäten wie klettern, raften, wandern und das Besuchen von Erlebnisbädern.
Diese kamen bei unseren jungen Sportlern sehr gut an und gaben ihnen die Gelegenheit die ein oder andere Angst zu überwinden, wie zum Beispiel beim Klettern über eines Wasserfalls.
Und auch beim Raften durch den Ing hatten unsere jungen Sportler die Gelegenheit ihre Grenzen zu überwinden und neue Erfahrungen zu machen.

Zudem möchten uns vor allem bei den Trainern dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, diese Reise zu planen und durch zu führen. Ohne sie wären diese Fahrten nicht möglich.
Somit bedanken wir uns bei: Enrico Wilsenack, Brain Kraft, Enrico Wilkens-Hahn, Martin Lehmann, Jule Jenke und Tom Marten. 

Wir sind auch dankbar für die Erfahrungen, die wir gemeinsam mit den Trainern und anderen Jugendlichen machen konnten und freuen uns schon auf das nächste Adventure Camp in Hoffnung dass es so gut verläuft wie dieses.

Text: Madeline

 

Anstehende Veranstaltungen