17. Juli 2024
BreitensportEhrungen

Lecker Vereinswettbewerb: Ein herzliches Dankeschön

Viiiiiiiieeeeeeelen Dank an alle, die bei der Abstimmung des Lecker Vereinswettbewerbs mitgemacht haben und uns damit den ersten Platz beschert haben! Eure Unterstützung und eure Stimmen haben uns diesen großartigen Erfolg ermöglicht. Das ist eine herausragende Leistung, auf die wir alle stolz sein können.

Der Gewinn wird in den verschiedenen Bereichen unserer Judo-Abteilung aufgeteilt, um unsere umfangreiche Jugendarbeit zu fördern. Wir werden in neue Trainingsausrüstung investieren, die Trainingsbedingungen verbessern und unsere jungen Judokas bestmöglich unterstützen, damit sie ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und ihre Leidenschaft für den Sport ausleben können.

Es ist ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass wir ein so starkes und engagiertes Team sind. Euer Einsatz und eure Begeisterung sind einfach unbezahlbar. Weiter so! Gemeinsam können wir noch viele weitere Erfolge feiern.

Anstehende Veranstaltungen