24. Juni 2024
BildergalerieBreitensport

Hinter den Kulissen der BEM U15-U21

Am vergangenen Wochenende fanden die Berliner Einzelmeisterschaften der Altersklassen U15, U18 und U21 statt. Nicht nur unsere Wettkampfteammitglieder dieser Altersklassen traten an, sondern wir waren auch Ausrichter dieser Meisterschaften.
Das ist ein besonderes Highlight, welches noch einmal eine andere Herausforderung darstellt, als unsere eigenen Turniere in unserer bewährten Halle in Adlershof.
Wir möchten uns hiermit bei all den fleißigen Helfern bedanken, die nicht nur bei der Durchführung und dem Imbiss geholfen haben, sondern auch besonders bei dem tollen Auf – und Abbauteam. Viele Mitglieder des Vereins sind unserem Aufruf gefolgt und haben am Freitag sowie am Sonntag beim Stemmen dieser großen Aufgabe geholfen. Es sind ja nicht nur die Matten, Tische und Stühle, sondern auch die Läufer, die von der Vorrichtung ab – und wieder aufgerollt werden mussten.
Vielen vielen Dank an alle, die bei der Ausrichtung der Meisterschaften vor und hinter den Kulissen geholfen haben! Wir sind euch sehr dankbar dafür!
Und schonmal für die Planung: wir werden auch im nächsten Jahr die Meisterschaften wieder ausrichten, aber als Heimspiel in der Merlitzstraße. 

Anstehende Veranstaltungen