Pharmaturnier u16 in Kremmen
Heute fand das Pharmaturnier in Kremmen statt. Aus unserem Verein gingen vier Jungs an den Start. Wir dürfen zu den
WeiterlesenHeute fand das Pharmaturnier in Kremmen statt. Aus unserem Verein gingen vier Jungs an den Start. Wir dürfen zu den
Weiterlesen180 männliche Judoka waren heute beim DJB- Sichtungsturnier. Vertreten waren Vereine aus Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Hamburg, Niedersachen und
WeiterlesenAn diesem Samstag starteten unsere Kämpfer*innen der Altersklasse u12 und u15 bei der offenen Marzahner Meisterschaft. Am Samstag begann die
WeiterlesenAm gestrigen Samstag fand das zweite Hauptstadtrandori dieses Jahr statt. Die Berliner Sportschüler luden zu einem gemeinsamen Randori auf der
WeiterlesenStarkes Auftreten unserer Jungs bei der diesjährigen Nordostdeutschen Meisterschaft u15. Bei einem der Jahreshöhepunkte dieser Altersklasse konnten wir einmal🥇, einmal
Weiterlesen