24. Februar 2024
NewsWKT-U18WKT-Ü18

2 x Gold und 2 x Bronze bei den Nordostdeutschen Meisterschaften der U18 und U21

In der Altersklasse U21 gewann Kathrin mit zwei souveränen Kämpfen die Goldmedaille 🥇 in der Klasse bis 52 kg. In der Klasse bis 57 kg hat Irina 3 x gewonnen und ebenfalls die Goldmedaille 🥇 erkämpft.
Len konnte in der Klasse bis 81 kg nicht in die Medaillenkämpfe eingreifen, konnte aber wertvolle Erfahrungen sammeln.
In der Altersklasse U18 erkämpfte Steffi die Bronzemedaille 🥉. Sie verlor das Halbfinale konnte dann aber den Kampf um Bronze vorzeitig mit Ippon für sich entscheiden.
Nachdem Irina ihren Auftaktkampf verlor, kämpfte sich Irina durch die Hoffnungsrunde und sicherte sich ebenfalls die Bronzemedaille 🥉.
Für Lisa bis 57 kg und Georg bis 73 kg reichte es noch nicht uns trotz guter Kampfleistungen konnte sie noch nicht in die Medaillenkämpfe eingreifen.
Herzlichen Glückwunsch an die Medaillengewinner und der damit verbundenen Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft und viel Erfolg bei der Vorbereitung.

Vielen Dank an Torsten für die Betreuung! 

 

Anstehende Veranstaltungen