24. April 2024
BildergalerieBreitensport

Power Kyulehrgang in den Osterferien

In der ersten Woche der Osterferien fand unser Powerkyu-Lehrgang statt. Drei Tage lang bereiteten sich fast 60 Teilnehmer des Power Kyulehrgangs auf ihre nächste Gürtelprüfung vor. An diesen Tagen hatten die Teilnehmer*innen die Möglichkeit unter der Leitung aller anwesenden Trainer*innen und Trainerassistent*innen das Programm des jeweiligen Kyus zu üben und sich anzueignen. In der Mittagspause gab es leckeres Essen von unserem Partner: 3-Köche. Vielen Dank für die tolle Verköstigung.

Am vierten Tag konnten letzten Endes alle ihre Prüfung unter den kritischen Augen der Prüfer*innen und Zuschauer abhalten. Alle Teilnehmer*innen bestanden Ihre Prüfung. Nach dieser ereignisreichen Woche möchten wir vor allem Tom Marten, David Haase, Mirko Fischer, Antje Blanck, Max Hahnewald, Manuel Geelhaar, Martin Lehmann, Jens Tillner und Emily Wiener danken, welche das Ganze möglich gemacht haben.

Bericht: Johanna und Soraya vom Presseteam

Anstehende Veranstaltungen