Wir wünschen ein gesundes neues Jahr.
Wir wünschen allen Mitgliedern, Förderern und Freunden unseres Vereins ein gesundes neues Jahr. Wir hoffen, dass ihre und unsere Ziele
WeiterlesenWir wünschen allen Mitgliedern, Förderern und Freunden unseres Vereins ein gesundes neues Jahr. Wir hoffen, dass ihre und unsere Ziele
WeiterlesenDer 18. Dezember – ein Tag voller Ereignisse. Eine große Ehrung, Geburtstag und eine Gürtelprüfung sind die Höhepunkte dieses Samstages.
WeiterlesenHeute überreichte der Abteilungsleiter Martin Rumpf mit der Trainerin Antje Blanck der Grundschule in der Köllnischen Vorstadt den „Stern für
WeiterlesenHeute überreichte unsere Regionalleiterin Katja Lüthke mit der Trainerin Antje Blanck der Ginkobaum-Grundschule in Johannisthal den „Stern für vorbildliche Erziehungs-
WeiterlesenAm Freitag, 17.12.2021, überreichte unser Regionalleiter Nord, Jens Stebner, der Elisabeth-Christinen-Grundschule in Pankow den „Stern für vorbildliche Erziehungs- und Bildungspartnerschaft“.
Weiterlesen