Kata-Meisterschaft
Am 27.01.2019 fanden die Berliner-Kata-Meisterschaften in der Paul-Lincke-Schule statt.Leo und Angi konnten sich in der Katame-no-kata die Bronze Medaille erarbeiten
WeiterlesenAm 27.01.2019 fanden die Berliner-Kata-Meisterschaften in der Paul-Lincke-Schule statt.Leo und Angi konnten sich in der Katame-no-kata die Bronze Medaille erarbeiten
WeiterlesenAm Freitag, den 25.1.2019 fand im Freizeitforum Marzahn-Hellersdorf die Sportler-Ehrung 2018 statt. Aus vielen verdienten Sportlerinnen und Sportler wurden die Besten
WeiterlesenStarker Auftritt von Johanna (Jo) und Georg bei den Deutschen Meisterschaften der Männer und Frauen in Stuttgart! Jo gewann in
WeiterlesenBei den heutigen Berliner Meisterschaften der Altersklasse U 18 konnten wir ebenso erfolgreich abschneiden. Berliner Meisterin wurde souverän Allyah, sie
WeiterlesenErfolgreiches Abschneiden bei der Berliner Meisterschaft u15 Bei der Berliner Meisterschaft u15 verdienten sich die Judoka des PSV Olympia Berlin
Weiterlesen