24. Juni 2024
Breitensport

Herbstturnier – ein voller Erfolg

Am Samstag, dem 08. Oktober fand unser traditionelles Herbstturnier in der Merlitzhalle statt. In 5 Durchgängen durften unsere ehrenamtlichen und engagierten Helfern die Kinder begrüßen und sie durch das Event begleiten.  Insgesamt fanden über 400 Teilnehmer den Weg in die Halle. 

Alle Kinder sind  nach ihrem Wettkampf glücklich und zufrieden mit einer Medaille nach Hause gegangen. 

Wir haben den Rahmen genutzt, um uns bei unseren ehrenamtlichen Trainern zu bedanken und sie auszuzeichnen: 
Manfred Rühr: 20 Jahre Vereinsmitgliedschaft 

Heiko Aepfler: 15 Jahre Mitgliedschaft

Anika Strobach: 10 Jahre Vereinsmitgliedschaft 

Thilo Wurm: 10 Jahre Vereinsmitgliedschaft 

Manuel Geelhaar: vorbildliche ehrenamtliche Tätigkeiten 

bei Angela Rohloff, Andy Benkert, Natalie Stutterheim, Zuzi Eichbaum und Martin Lehmann haben wir uns noch einmal bedankt, dass sie sich für die Sicherung der Sommerlager Urlaub nehmen und somit den Kindern eine tolle Woche bescheren konnten. 

Wir möchten uns auch hiermit noch einmal bei unseren zahlreichen, engagierten Helfern bedanken – ohne euch wäre das alles nicht möglich – ihr seid toll!

Und zu guter Letzt, der nächste Wettkampf findet am 03.12.2022 statt. 

 

 

Anstehende Veranstaltungen