18. April 2024
WKT-U18

DEM U18 Emi und Lorenz

Samstag, 02.03. 2019:
Lorenz konnte beide Vorrundenkämpfe mit Ippon gewinnen.

Im Halbfinale zeigte Lorenz auch eine gute Leistung, musste sich aber trotzdem dem späteren Deutschen Meister geschlagen geben.

Im Kampf um Bronze mit konzentrierter Leistung hat er dann vorzeitig für sich entschieden.

03.03.2019:

Heute war Emelie in der Klasse bis 63 kg im Einsatz.
Im ersten Kampf zeigte Emi eine gute Leistung und war auch die aktivere Kämpferin. Leider wurde sie kurz vor Ende des Kampfes gekontert und verlor damit den Kampf.
In der Trostrunde verlor Emi im Golden Score und schied damit aus.
Emi zeigte, dass sie mithalten kann. Nun gilt es weiter zu trainieren, die Stärken auszubauen und die Schwächen abzustellen.


Herzlichen Glückwunsch.

Anstehende Veranstaltungen