27. April 2024
BreitensportKataNews

Aussetzung des Trainingsbetriebes

Die aktuelle Situation rundum den Corona-Virus (COVID-19) sowie die Verordnungen des Senats diesbezüglich zwingen uns dazu, den gesamten Trainingsbetrieb vorerst bis auf Weiteres einzustellen.
Wir müssen den Beschlüssen der Senatsverwaltung sowie der Bezirksämter, die uns die Sporthallennutzung ausdrücklich untersagen, nachkommen und somit unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern sowie deren Familien und Freunden gerecht werden.

Wir hoffen auf euer Verständnis und werden zu gegebener Zeit über den weiteren Verlauf informieren.

Wer Trainingstipps für Zuhause benötigt, kann sich unter dspoercke@psv-olympia.net melden. Alle weiteren Fragen könnt ihr natürlich an die Geschäftsstelle richten.

Euer Judoteam des PSV Olympia Berlin e.V.

Anstehende Veranstaltungen