Ehrungen im Rahmen des Weihnachtsturniers
Unser Weihnachtsturnier bot mit seinen fast 400 teilnehmenden Judoka und den gut gefüllten Zuschauerrängen wieder einen würdigen Rahmen für die
WeiterlesenUnser Weihnachtsturnier bot mit seinen fast 400 teilnehmenden Judoka und den gut gefüllten Zuschauerrängen wieder einen würdigen Rahmen für die
WeiterlesenIm Rahmen unseres Weihnachtsturniers fand die Prüfung zum Vereinskampfrichter-B in unserem Verein statt. Aus unserem Verein stellten sich nach längerer
WeiterlesenAm Samstag fand unser traditionelles Weihnachtsturnier in Adlershof statt. In drei verschiedenen Gruppen, die nach Geschlecht und Jahrgängen getrennt wurden,
WeiterlesenAuf Grund unseres gestrigen Weihnachtsturnieres (Bericht folgt) starteten heute nur wenige Sportler beim Nicolausturnier des SC Berlins.Bei den Mädchen belegte
WeiterlesenAm Wochenende belegten Angi und Leo den 6. Platz in der Katame-No-Kata in Bonn beim internationalen Dieter-Born-Gedenkturnier. Sie konnten sich,
Weiterlesen